Wir sind per WhatsApp erreichbar!

0176-55849778

Nach dem Abitur 1999 erfolgte die Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) bei der Württembergischen Versicherung. Anschließend war ich im angestellten Außendienst tätig. Im Jahr 2004 erfolgte der Start in die Selbständigkeit. Seitdem biete ich unseren Kunden kompetente Betreuung in Finanz- und Versicherungsfragen. Da auch die Ausbildung junger Menschen sehr wichtig ist, bin ich seit 2006 ein von der IHK anerkannter und geprüfter Ausbilder nach dem Berufsbildungsgesetz. Wegen vorbildlicher Kundenbetreuung und hoher fachlicher Kompetenz wurden wir 2007 zur Generalagentur der Württembergischen ernannt.

In 2018 haben wir erfolgreich am IHK-Zertifikatslehrgang Vorsorge-Spezialist teilgenommen, und sind somit geprüfter Vorsorge-Spezialist (IHK)

Daniel Schumann

Nach dem Abitur 1999 erfolgte die Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) bei der Württembergischen Versicherung. Anschließend war ich im angestellten Außendienst tätig. Im Jahr 2004 erfolgte der Start in die Selbständigkeit. Seitdem biete ich unseren Kunden kompetente Betreuung in Finanz- und Versicherungsfragen. Wegen vorbildlicher Kundenbetreuung und hoher fachlicher Kompetenz wurden wir 2007 zur Generalagentur der Württembergischen ernannt.

In 2018 haben wir erfolgreich am IHK-Zertifikatslehrgang Vorsorge-Spezialist teilgenommen, und sind somit geprüfter Vorsorge-Spezialist (IHK)

schulte

Nach dem Abitur 2015 erfolgte in unserer Agentur die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
Diese hat Sie erfolgreich im Juni 2018 abgeschlossen und unterstützt uns nun als Angestellte bei den täglichen Agenturarbeiten im Innendienst als auch im Aussendienst.

Nach dem Abitur 2017 ist sie momentan in der Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
Sie ist sowohl im Innendienst als auch im Aussendienst tätig.